Job type: Part-time
Job content
Aufgabengebiet:
• Selbständige Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen von A-Z (Luftfracht, LKW, Zoll Import und Export)
• Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Partnern im In- und Ausland.
• Kundenofferten
• Abrechnungen an Kunden
• allgemeine Administrative Arbeiten
• Lagerarbeiten
Wer sind Sie?
•Kaufmännische Grundausbildung in der Fachrichtung internationale Spedition oder mehrjährige Berufserfahrung in dieser Tätigkeit. SPEDITION LUFTFRACHT
• Kenntnisse der Abläufe in der Zollabwicklung Import/Export
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
• Teamfähig, belastbar, zuverlässig und eigeninitiativ, Flexibel
• MS-Office Kenntnisse
• Tierliebhaber/In (Katze)
Wir bieten:
• Eine Interessante und Vielseitige Tätigkeit
• Gute Sozialleistung
• Ein aufgestelltes Team freut sich auf Verstärkung
• Eine ausführliche Einführungsphase sowie ein Arbeitsplatz am Zürich-Flughafen
- Parkplatz am Flughafen Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per email an:
info@fasttrans.ch
Deadline: 05-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Greifensee, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Küsnacht (ZH), Zürich ZH
-
⏰ 30-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH