Institutional Relations & Team Manager
View: 120
Update day: 23-02-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer Production / Operation Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Traffic / Irrigation / Bridge Merchandising / Purchasing / Supply Chain
Industry:
Job type: CDI
Job content
Die Stiftung SWISS FILMS ist die Promotionsagentur des Schweizer Filmschaffens mit Büros in Zürich und Genf. Mit Fördermassnahmen, Beratungen und Promotions-Aktivitäten unterstützen wir im Auftrag des Bundesamtes für Kultur die Verbreitung von Schweizer Filmen weltweit. Als Partnerin der Filmschaffenden verstärken wir die Sichtbarkeit und positive Wahrnehmung der helvetischen Filmkultur im Ausland. SWISS FILMS bietet Schweizer Filmschaffenden einen Promotionsservice, stellt ihr Netzwerk zur Verfügung und fördert den internationalen Vertrieb.
Wir bieten per 15. Februar 2023 (oder nach Absprache) eine Stelle (50-60%) als
Institutional Relations & Team Manager
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
- Koordination auf Geschäftsebene mit dem Bundesamt für Kultur und weiteren stiftungsrelevanten Stakeholdern
- Betreuung von bedeutenden, stiftungsrelevanten Kontakten
- Unterstützung der Direktion, Geschäftsleitung und Stiftungsrat bei administrativen Aufgaben
- Koordination und Administration der Stiftungsratsgeschäfte
- Verantwortung für Teambuilding-Aktivitäten
- Unterstützung des Teams bei HR-Prozessen, Schnittstelle zur externen HR-Agentur
- Verantwortung für die Koordination und Administration beim Controlling der Geschäftsprozesse
- Spezialprojekte und Aufträge der Direktion (Koordination und Organisation)
- Stellvertretung beim Zahlungsverkehr
Wir wünschen uns:
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch; Italienisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme
- Gute Kenntnisse der Abläufe in der Geschäftspraxis, vorzugsweise in öffentlichen
(Kultur-)Institutionen - Kenntnisse der nationalen und internationalen Filmbranche von Vorteil
- Selbstständige, initiative und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationskompetenz
- Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und in der Personaladministration von Vorteil
- Loyalität, Integrität und vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten
- Recherchekenntnisse
Das bieten wir:
- Spannendes institutionelles Umfeld in der Schweizer Filmbranche sowie in der internationalen Promotionstätigkeit
- Branchenübliche Entlöhnung (KV-Profil)
- Zentralen Arbeitsort in Zürich, 5 Minuten vom HB
- Jahresarbeitszeit
- Offene Organisation
- Mehrsprachigkeit und kulturelle Diversität wird gelebt und gepflegt
- Motivierendes Umfeld mit inspirierenden Teamkolleg:innen
- Kinogutscheine und guten lokalen Kaffee
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 8. Januar 2023 zuhanden von Nicola Ruffo, Managing Director, SWISS FILMS an job@swissfilms.ch (Motivationsschreiben und CV in einem PDF). Bei weiteren Fragen stehen wir ebenfalls unter dieser Mailadresse zur Verfügung.
Deadline: 08-04-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 22-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 09-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 24-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 14-04-2024🌏 Männedorf, Zürich ZH
-
⏰ 07-04-2024🌏 Greifensee, Zürich ZH
-
⏰ 06-04-2024🌏 Uster, Zürich ZH
-
⏰ 09-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 12-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-04-2024🌏 Kloten, Zürich ZH