Integration Consultant (w/m/d)

Make A Healthy Change

View: 110

Update day: 26-03-2024

Location:

Category: Architecture / Interior Design

Industry:

Loading ...

Job content

Integration Consultant (w/m/d)

Deine Aufgaben:
  • Die Konzeption und Realisierung komplexer Integrationsprojekte
  • Fortlaufende Kundenbetreuung und Erweiterung bestehender Kundenlösungen
  • Unterstützung bei IT-Architekturfragen
  • Projekt- oder Teilprojektleiter
Unser Angebot:
  • Arbeiten in Dübendorf mit top Infrastruktur, im Homeoffice und vor Ort bei unseren Kunden
  • Arbeiten in Netzwerken statt in Hierarchien
  • Jede Menge verrückte und nette Campusler, die sich auf dich freuen und an den nächsten Events mit dir feiern möchten
  • Arbeiten in einem leidenschaftlichen, engagierten und aufgestellten Team

Deine Fähigkeiten:
  • Du hast einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in der Informatik?
  • Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch?
  • Du hast ein sehr gutes Verständnis für IT-Lösungen, Prozesse und deren Architektur und verfügst über eine hohe Cloud-Affinität?
  • Du verfügst über Praxiserfahrung mit Cloud Produkten, Integrationen und dem Einsatz von Middleware sowie Webservices?
  • Du bist technisch versiert und bist bereit, dich in neue Technologien einzuarbeiten?
  • Du bist kommunikationsstark und verfügst über analytische und vernetzte Denkfähigkeit?
Wenn du den Grossteil dieser Fragen mit Ja beantwortet hast oder in einem der genannten Technologie-Bereiche stark bist, dann bewirb dich unbedingt.
Kontakt:

Valerie Hofmann oder Eliane Hofer (+41 44 215 15 35) freut sich auf deine Bewerbung und beantwortet gerne deine Fragen.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Nimm dir ein paar Minuten und schick uns deine Online-Bewerbung (Motivationsschreiben darfst du dir auch ersparen! ;-) )

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...