Job type: Temps plein, Temps partiel

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Sie suchen eine neue Herausforderung in einer vielseitigen Position im Personalwesen? Schätzen Sie selbständiges Arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für unseren Kunden, eine in der Dienstleistungsbranche tätige Unternehmung, sind wir auf der Suche nach einer Interim HR Assistenz (m/w) 50-80%. Die Stelle dient als zusätzliche Unterstützung und ist ab sofort oder nach Vereinbarung für voraussichtlich sechs Monate temporär zu besetzen. Der Arbeitsort befindet sich im Baselbiet und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Position sind Sie für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt verantwortlich
  • Sie erstellen Verträge sowie Zeugnisse und sind für die Stammdatenpflege zuständig
  • Weiter unterstützen Sie das Team im Bewerbermanagement und übernehmen die Vorselektion
  • Der Kontakt mit externen Partnern gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zeiterfassung und das Absenzenmanagement
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen (Sachbearbeiter Personalwesen) haben Sie erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Assistent / HR Assistentin
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Im Umgang mit IT-Systemen kennen Sie sich gut aus, ebenso kennen Sie die gesamte MS-Office Palette gut

Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Julia Kirchmaier, j.kirchmaier@careerplus.ch, +41 61 205 42 02 ID: 633235
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Deadline: 04-05-2024

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