Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Als IT-Projektportfolio Manager Senior steuerst und verantwortest du das zugeteilte IT-Projektportfolio gegenüber dem IT-Provider aktiv. Du begleitest IT-Projekte und berätst und unterstützt die Projektleitenden. Weiter unterstützt du die Projektleitenden bei Eskalationen und suchst fachliche und finanzielle Lösungen mit dem Dienstleister. Du bist eine neugierige Person und hast Freude daran, dich für innovative Aufgaben zu engagieren? Nichts wie los – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein neuer Wirkungskreis

  • In dieser Position bist du für die aktive Steuerung und Bewirtschaftung des zugeteilten IT-Projektportfolios gegenüber dem IT-Provider, sowie dem entsprechenden Budget verantwortlich
  • Du begleitest und unterstützt IT-Projekte und Stakeholder
  • Du stellst die Einhaltung der Weiterentwicklung der Projekt-Governance sicher
  • IT-Projektcontrolling und Projekt Reporting
  • Du hast die Verantwortung über das Projekt Portfolio Reporting und das Eingangstor für IT-projektbezogene Konzernanfragen

Was du mitbringst

  • Höhere Berufsausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder ähnliche Berufserfahrung
  • Nachgewiesene Projektmanagement oder Portfoliomanagement Erfahrung
  • Erfahrung im Controlling, bevorzugt im Projektumfeld
  • Kommunikative, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits.

Hast du Fragen zur Stelle?

Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).

Über die Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...