Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern.Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren. Deine Rolle

Unser ROCKEN Partner konzentriert sich als national und international ausgerichtetes Transport- und Logistik-Unternehmen auf seine Kernbereiche Car, Cargo, Food sowie Healthcare Logistics. Sie wollen in all diesen Sparten dank guten Infrastrukturen, fortschrittlichen Anlagen, modernen Fahrzeugen sowie stetig optimierten Prozessen und konstanter Innovation zu den Besten zählen.

Deine Verantwortung
  • Mitarbeiten im Help-/ und Service Desk bei der Unterstützung der Anwender
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen
  • Dokumentieren der Anfragen und Bewirtschaftung des Ticketing-Systems
  • Installieren, warten und konfigurieren von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software)
  • Führen der Benutzeradministration

Deine Skills
  • Fundierte Kenntnisse von PC-Hard- und Software (Windows)
  • Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an der Support-Tätigkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und sehr hilfsbereite Einstellung
  • Bereitschaft zur Mitarbeit im 24/7 Pikettbetrieb

Benefits
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...