Job type: 100%

Salary: 65 000 CHF - 85 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Lohn - 65’000 - 85’000


Deine Verantwortung

  • Du bist Ansprechpartner/in für Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Mail auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und leitest sie zur Freigabe und Kundenübermittlung weiter
  • Du hilfst bei der Erstellung von Rechnungen und Mahnungen für Produkte mit wiederkehrenden Preisen
  • Du pflegst Kundendaten in verschiedenen Systemen wie CRM, Billing und Ticketing
  • Du betreust Grosskunden im Bereich Flottenmanagement und Gerätekonfiguration auf eigenen Serviceplattformen

Deine Skills

  • Du hast einen kaufmännischen Abschluss (EFZ) oder eine Ausbildung im Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
  • Idealerweise verfügst du über einen technischen Background
  • Berufserfahrung im ICT- und/oder Call-Center-Umfeld ist von Vorteil
  • Du hast gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in ERP/CRM
  • Du bist teamorientiert, strukturiert und hast grosse Freude am Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...