Loading ...

Job content

Für unseren Kunden suchen wir einen ambitionierten und kundenorientierten IT-Supporter (m/w). Das Unternehmen ist eine renommierte Grösse in der Versicherungsbranche und fördert seine Mitarbeitenden individuell durch moderne und attraktive Arbeitsbedingungen. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Dann nutzen Sie die Chance um bei einem renommierten Versicherunsdienstleister zu starten und bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben
  • Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse, Lösung und Weiterleiten von Störungsmeldungen (1st Level Support/Remote)
  • Koordination der Störungsmeldungen mit internen und externen Dienstleistern
  • Erstellen und Pflegen der Dokumentationen
  • Überwachen und Eskalieren von offenen Störungen oder Service Anfragen
  • Erstellen von Reports und Dashboards im ITSM Tool
  • Prozessverantwortung im Incident Management
Profil
  • Abgeschlossene IT Berufsausbildung
  • Gutes Verständnis der ITIL-Prozesse, ITIL Zertifikat ist ein grosses Plus
  • Vertiefte Kenntnisse mit Office 365-Produkten
  • Freude am Kundenkontakt sowie sehr gute Deutschkentnisse sind eine Grundvoraussetzung, Englisch sowie jede weitere Landessprache ist von Vorteil
  • Erste Erfahrung im Incident-Management von Client-Problemen
Benefits
  • Marktgerechter und konkurrenzfähiger Salär
  • Arbeitsort in ruhiger und schöner Lage sorgt für Wohlfühlatmosphäre
  • Lockeres und kollegiales Team

Bitte achten Sie bei Ihrer Bewerbung auf ein vollständiges Dossier. Dies beinhaltet zwingend Lebenslauf inkl. Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome und Motivationsschreiben.

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...