Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN-Partner ist einer der führenden europäischen Diagnostikanbieter und beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. Mit dem breiten Spektrum der Standorte und Angebote sowie der einzigartigen Unternehmensphilosophie bringt unser ROCKEN-Partner diagnostisches Fachwissen weltweit voran und sieht seine Aufgabe darin, im Zentrum und am Ausgangspunkt jeder Therapieentscheidung zu stehen.

Deine Verantwortung
  • First und Second Level Support für Unilabs Mitarbeiter in der gesamten Deutschschweiz
  • First Level Support von e-Solutions für Arztpraxen in der gesamten Deutschschweiz
  • Ticket-Erfassung und Zuteilung im internen ServiceNow System
  • Staging von Notebooks und Workstations (Windows 10)
  • Erstellung von Exchange Mailserver Konten sowie User Support
  • Remote Support mit Ivanti (intern) und Bomgar (extern)
  • Teilnahme an IT Projekten (OS Migration, Office 365 usw.)

Deine Skills
  • Erfahrung im Support (First und Second Level) und der Beratung von Mitarbeitern und Kunden inklusive Installationen vor Ort
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse. Französisch von Vorteil
  • Kundenorientierte Person
  • Sie besitzen vertiefte Kenntnisse in folgenden Bereichen: Active Directory, Windows und Mac OS, Ticketing Lösungen und Netzwerke (insbesondere Ethernet)

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...