Job type: 100%
Job content
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen gewährleistet die psychiatrische Versorgung von Jung bis Alt. Unser Partner übernimmt alles von der Früherkennung über die Behandlung bis hin zur Rehabilitation.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
- Selbstständiges Dispatching aller beim Servicedesk eingehenden Anfragen
- Weiterleitung ungelöster Probleme, Erfassen und Klassifizieren aller notwendigen Informationen im Ticketsystem, Erteilen ICT-bezogener Auskünfte und Durchführen von Voranalysen im Zusammenhang mit Störungsmeldungen
- Bereitstellen, Installieren und Betreuen von ICT-Infrastruktur (z.B. Thin-Clients, Notebooks, Bildschirm, Drucker, etc.)
- Verwalten der Benutzer-Accounts und Vergabe von Berechtigungen
Deine Skills
- Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ, bzw. vergleichbare Kenntnisse verbunden mit Erfahrung im Client Support
- Sicherer Umgang mit Smartphones und vorzugsweise Netzwerk Kenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Deine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
1 - 2 years
Deadline: 19-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 07-05-2024🌏 Dübendorf, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH