Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN© ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu seinen Partnern.

Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie: Informatik, Security, Entwicklung, Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma, Retail, Forschung und Industrie.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Verantwortung
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Weiterverarbeiten im Ticket System (1st Level Suport)
  • Vor Ort Support und Lösung von Problemen bei den Anwendern
  • Bereitstellung und Wartung der Arbeitsplatzinfrastruktur
  • Führen des Inventars der Hardware-, Software und weiteren IT Komponenten
  • Nachführen von Handbüchern, Anleitungen und Checklisten
  • Koordination von Aufgaben zwischen den Anwendern und den Informatikstellen
  • Mitarbeit in Informatik Projekten

Deine Skills
  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in oder vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Informatik Support und / oder im Service Desk
  • Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der ITIL Prozesse (Incident, Problem, Change, Release etc.)
  • Bereitschaft ausserhalb der Bürozeiten Wartungsarbeiten oder Pikettdienst durchzuführen

Benefits
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...