Loading ...

Job content

Die 1981 gegründete ABC Systems AG konzipiert, implementiert, unterstützt und betreibt intern und/oder extern für ihre Kunden optimierte IT-Infrastrukturen. Die Hochverfügbarkeitslösungen fokussieren insbesondere die digitale Datenhaltung – Storage, Archiv, Backup – sowie Server und Netzwerk im Datacenter.

Aufgaben

Implementierung, Support und Betrieb von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen umfassend

  • Software Defined & traditioneller Storage - SAN / NAS / DAS
  • Storage Services: ILM, HSM, Mirroring, Snapshot, Dedup
  • 10/25/40/50/100GbE, 40/56/100Gb Infiniband, 16/32G Fibre Channel
  • Backup lokal und remote
  • Archiv mit Compliance
  • MS Windows Server
  • Server-Virtualisierung
  • Kern-Produkte von/wie: DDN, IBM Spectrum Scale & Protect, Lenovo DSS, Open-E JovianDSS (ZFS), Seagate Exos/Nytro, Supermicro,
Qualifikation

  • Informatik-Grundausbildung
  • Berufspraxis in den angesprochenen Themengebieten
  • Offen für Neues und auch bereit, laufend Neues zu lernen
  • Deutsch als Muttersprache / Englischkenntnisse
  • Freude an selbständiger Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Offene, kommunikative Person mit guten Umgangsformen
Benefits

  • Umsetzung optimaler Lösungen mit innovativen Technologien
  • Permanente Herausforderungen mit Neuem halten den Geist frisch und fit
  • Partizipation an Innovationen - ABC verfügt bspw. bereits über 6 Jahre Einsatzerfahrung mit NVMe
  • Hervorragede Verkehrslage mit ÖV- (S3, S12, Bus) Autobahnanschluss (Gubrist, Urdorf Nord, Dietikon, Zürich)
  • Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten
Wenn Sie mit Engagement eine kurzweilige und Sie stets fordernde Funktion übernehmen wollen, dann erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...