102136.19 – Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%
Visualizza: 130
Giorno di aggiornamento: 24-04-2024
Categoria: Consiglio di amministrazione
Industria:
Tipo di lavoro: Durée indeterminée
Contenuto del lavoro
Für ein schweizweit tätiges Industrie-KMU in der Umgebung von Lyss suchen wir eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit zur Verstärkung des eingespielten Admin-Teams.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben (Autragsabwicklung von A bis Z)
- Kompetente Kundenberatung in D/F
- Schnittstelle zwischen Kunden und internen Bereichen
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)
- Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Traumstelle? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch.
Fragen? Rufen Sie uns einfach an: 031 326 77 77.
Unsere Personalberaterin, Carina Gfeller, ist gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!
. . . weitere Stellen im kaufmännischen Bereich finden Sie bei uns auf www.dialogpersonal.ch !
Scadenza: 08-06-2024
Clicca per candidarti per un candidato gratuito
Segnala lavoro
LAVORI SIMILI
-
⏰ 05-05-2024🌏 Langenthal, Bern BE
-
⏰ 05-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 05-05-2024🌏 Biel/Bienne, Bern BE
-
⏰ 07-05-2024🌏 Biel/Bienne, Bern BE
-
⏰ 10-05-2024🌏 Köniz, Bern BE
-
⏰ 05-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 10-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 07-05-2024🌏 Bern, Bern BE