Tipo di lavoro: CDD, Temps de travail : 40-60%

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Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst das Schreiben von Berichten ab Diktaphon mittels Spracherkennung und deren Versand sowie die damit verbundenen administrativen Aufgaben im zentralen Ärztesekretariat. Ebenfalls zur Ihren Aufgabenbereich gehört das Erfassen und Melden von COVID-19-Fällen ans BAG.

Sie verfügen über einen Abschluss als Arztsekretär/in, Medizinische/r Praxisassistent/in oder Kauffrau/-mann möglichst mit Erfahrungen im Gesundheitswesen. Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse der medizinischen Terminologie, eine selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise sowie gute Computer-Kenntnisse sind Voraussetzungen. Sie pflegen einen freundlichen und professionellen Umgang mit unseren internen und externen Kunden und Mitarbeitenden. Belastbarkeit und eine offene und freundliche Kommunikationsweise setzen wir voraus.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen. Ein gutes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Michèle Emmenegger, Stv. Leiterin Pflegedienst- und Kompetenzzentren, Telefon 041 666 42 66.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Ramona Stadelmann, Personalfachfrau, auf Ihre Bewerbung per Mail an personalabteilung@ksow.ch oder via Online-Plattform.

Kantonsspital Obwalden
Personalabteilung
Brünigstrasse 181
6060 Sarnen

www.ksow.ch

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Scadenza: 18-05-2024

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