Fachperson HR Administration
☞ Pflegezentren der Stadt Zürich
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Giorno di aggiornamento: 26-03-2024
Località: Zug ZG Fribourg FR Basel-Landschaft BL Zürich Zürich ZH Valais VS Other Neuchâtel NE Thurgau TG Schaffhausen SH St. Gallen SG Luzern LU Ticino TI Uri UR Obwalden OW Graubünden GR Vaud VD Solothurn SO Appenzell Ausserrhoden AR Genève GE Aargau AG
Categoria: Risorse umane
Industria: Staffing Recruiting Health Wellness Fitness Hospital & Health Care
Posizione: Entry level
Tipo di lavoro: Full-time
Contenuto del lavoro
Die Alterszentren und die Pflegezentren Stadt Zürich stehen seit August 2020 unter einer Führung. Künftig sind wir die neue Organisation «Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich (GZA)». Die GZA sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, 8 Pfle-gezentren und 12 Pflegewohngruppen, das rund 4500 Mitarbeitenden, davon 900 Lernende und Stu-dierende, ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Rund 3500 ältere Menschen finden bei uns ein Zuhause mit hoher Lebensqualität.Wir vom HR der Pflegezentren der Stadt Zürich sind sowohl für das strategische Personalmanagement der gesamten Organisation als auch für das operative HR von rund 1000 Mitarbeitenden aus diversen Pflegezentren und dem Service-Center sowie des Geriatrischen Dienstes zuständig. Die Personaladministration wird in einem HR Shared Service Center in Zürich-Binz erledigt.
80 %
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen das HR Tagesgeschäft vom Eintritt bis zum Austritt.
- Sie beraten und betreuen Mitarbeitende rund um das Arbeitsverhältnis und die Sozialversicherungen.
- Sie betreuen das Zeitwirtschafts- und Lohnbuchhaltungssystem.
- Sie arbeiten eng mit den HR-Business Partnern zusammen.
- Sie bearbeiten übergeordnete administrative Aufgaben und helfen bei HR Projekten mit.
- Eine kaufmännische Grundbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
- Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Effiziente, organisierte sowie selbstständige Arbeitsweise
- Verantwortungsvolle und proaktive Persönlichkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir bieten einer wissensdurstigen Person einen vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in der Personaladministration.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen, keine Personalvermittlungsbüros.
Referenz-Nr. 12261
Ihr künftiger Arbeitsort
Ihr nächster Schritt
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an %kundenfeld-85% oder per Post an: Pflegezentren der Stadt Zürich, Judith Lehmann, Walchestrasse 31, 8021 Zürich
stadt-zuerich.ch/pflegezentren
Haben Sie Fragen?
Frau Carmen Flepp, Teamleiterin HR Shared Service, gibt Ihnen gerne Auskunft:
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Scadenza: 10-05-2024
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