Tipo di lavoro: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Contenuto del lavoro

Mitarbeiter Administration (w/m) 100%

    AMAG Group

    Zürich Rautistrasse

    Berufserfahrung

    Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

    Vollzeit

    Publiziert: 07.08.2021

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unseren AMAG Retail Standort in Zürich Altstetten sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Ersatz als Mitarbeiter Administration (w/m) 100%.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Bedienung der Telefonzentrale (Entgegennahme und korrekte Weiterleitung der Anrufe)
  • Empfang der Kunden
  • Diverse administrative Aufgaben wie z.B. Verarbeitung der EC-Zahlungen, Verbuchungen im SAP/AIDA, Erstellen von Briefen / Offerten / Auftragsbestätigungen
  • Erfassung von Mutationen im AIDA und CRM
  • Mitwirken an Events und Marketingaktivitäten
  • Aushilfe am Empfang Schlieren Nutzfahrzeugcenter (ca. 20-30%)

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich, Erfahrung in der Automobil-Branche von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Umgangsformen
  • Fundierte PC-Kenntnisse, präzises und selbständiges Arbeiten (SAP von Vorteil)
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

P.s. Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach schriftlich via WhatsApp (079 877 97 09)

    Tim Lottner
    +41 44 846 11 40
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 10-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...