Personalassistentin (w/m) 80 - 100%

AMAG Group

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Giorno di aggiornamento: 26-03-2024

Località: Cham Zug ZG

Categoria: Risorse umane

Industria: Automobile

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Contenuto del lavoro

Personalassistentin (w/m) 80 - 100%

    AMAG Group

    Cham

    Berufserfahrung (Senior Level)

    Personalwesen, HR

    Vollzeit

    Publiziert: 27.07.2021

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Das Group Human Resources Team erbringt sämtliche HR Dienstleistungen für die AMAG Gruppe. Für die HR Administration am AMAG Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per Vereinbarung eine zuverlässige und erfahrene Persönlichkeit als HR Assistent/-in 80 - 100%.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere HR Business Partner in vielseitigen HR Themen und stellen die korrekte und effiziente Personaladministration sicher
  • Sie sind die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und geben kompetent Auskunft
  • Sie sind verantwortlich für die administrative Abwicklung des Ein- und Austrittsprozesses und koordinieren die Aufgaben mit unserem Payroll Team
  • Sie verarbeiten monatliche Lohnmutationen, nehmen Unfallmeldungen entgegen und verarbeiten die interne und externe Post
  • Sie erstellen Arbeitsverträge, Zwischen- und Arbeitszeugnisse sowie allgemeine Korrespondenzen und Listen

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännischer Background und eine HR spezifische Weiterbildung (vorzugsweise HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis)
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einer grösseren Unternehmung
  • Eine hohe IT Affinität sowie gute Kenntnisse in SAP HR und MS Office
  • Eine exakte und genaue Arbeitsweise sowie eine gute Arbeitsplanung
  • Sie haben Spass an der Personaladministration und sind eine positive, teamorientierte Person mit hoher Dienstleistungsorientierung

Das bieten wir Ihnen

  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Eine offene und transparente Kommunikation – wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert
  • Die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und um eigene Ideen einzubringen
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • An unserem Hauptsitz in Cham ZG ein neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Diese Stelle möchten wir ohne Headhunter besetzen. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 330 25 49.
    Andrea Caluori
    +41 44 846 11 35
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Scadenza: 10-05-2024

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