Physiotherapeut at Top-Physio GmbH

join.com

Visualizza: 143

Giorno di aggiornamento: 26-03-2024

Località: Winterthur Zürich ZH

Categoria: Salute / Assistenza medica Medical

Industria: Health Wellness Fitness

Posizione: Associate

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

Wir sind ein innovatives, junges, interdisziplinäres Therapieteam welches Verstärkung sucht.

Wir arbeiten evidenzbasiert, klientenzentriert mit modernen und nachhaltigen Methoden.

Unsere Kundschaft in Winterthur/Kollbrunn ist sehr breit gestreut und wir betreuen auch Altersheime, machen Fachvorträge, haben ein Top-Fitnessbereich, machen Domizilbehandlungen und Gruppenkurse und freuen uns auf weitere Ideen.

(Was wir nicht so mögen ist Festgefahrenheit und ewig das Gleiche machen ;)

Wir bieten moderne sehr gute Anstellungsbedingungen und eine super Ausstattung.

Bachelorabgänger/Wiedereinsteiger sind willkommen und werden von uns unterstützt und im therapeutischen Werdegang begleitet.

Auch MSc Studierende sind herzlich willkommen!

(Gutes Umfeld für Supervisionen/Fallstudien/Implementierung/Diskussionen, ....)

Aufgaben
Momentan suchen wir Physios die uns helfen den zunehmenden Patientenansturm unserer Praxis zu bewältigen.

Deine Aufgaben sind Einzeltherapien in allen Bereichen der Physiotherapie, ev. Heimbesuche, Heimbetreuung (Altersheim, Behindertenheim), Mithelfen im Praxisbetrieb, bei vorhandener Qualifikation auch weitere Aufgaben wie Weiterbildungsverantwortlicher, Standortleitung, etc möglich.

Qualifikation
1-2Jahre Berufserfahrung, Dry Needling Kenntnisse, Eigen Erfahrung im Fitness/Sportbereich sind von Vorteil

Computerkenntnisse werden vorausgesetzt, wir sind vollständig digital!

Freundliche aufgeschlossene Ausstrahlung und Freude an der Arbeit mit Menschen sind uns wichtig.

Benefits

Wir sind die einzige Private Therapiepraxis welche wirklich interdisziplinär arbeitet!

Wir bieten dir die Möglichkeit auf Augenhöhe mit Ärzten zu kommunizieren und dank den vielfältigen Diagnosen deine Skills in Diagnostik und Diiferentialdiagnostik zu verbessern.

Unser MTT hat neben der normalen Ausstattung noch zwei Kraftmessplatten, ein Humantrak System, Computergestütztes Rumpftraining an tergumed Geräten sowie einen grossen Outoor Fitnessbereich!

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per Mail inklusive einem kurzen Text wer du bist und warum du gerne als Therapeut arbeitest.

Hoffentlich bis bald
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 10-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...