Posizione: Associate

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

Senior Software Engineer im Identity & Access Management (all genders)

80 - 100% in Winterthur

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

AXA nimmt die digitale Transformation ernst und drückt aufs Gaspedal. Im Bereich Identity und Access Management sind wir am Puls dieser spannenden Reise in die Zukunft. Willst du ein Leader in dieser Entwicklung sein und gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte schreiben?

Wir bieten dir mit dieser Stelle einen einzigartigen Einstieg in die AXA. Ein Job mit viel Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeit und Business Impact. Nutze diese einmalige Chance!

Dein Beitrag
  • Leader in der Komponenten Entwicklung (Java EE / Spring Boot) und im Betrieb (DevOps)
  • Analysieren, Designen, Implementieren und Testen von Kundenanforderungen
  • Dynamisches Arbeiten in einem agilen Scrum-Team mit DevOps
  • Implementieren von automatisierten Tests mittels JUnit und Selenium
  • Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Systemplattformen sowie globalen AXA Einheiten
Deine Fähigkeiten und Talente
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung und mehrjährige Erfahrung im Bereich von Java EE und Spring Boot.
  • Du bist sattelfest in SOA (SOAP und REST), Clean Code, DevOps und Continuous Integration
  • Begriffe wie JPA, JBoss, JUnit, Git, Maven, Jenkins und Selenium sind keine Fremdwörter für Dich
  • Kenntnisse im Security Umfeld (OpenID, OAuth, SAML) und insbesondere im Identity & Access Mgt. (Authentication, B2C Usermanagement und Provisioning) wären von Vorteil.
  • Ein Plus sind Erfahrungen mit Cloud-Technologien wie Docker und Openshift
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise prägen Dich genauso wie eine sehr gute Analyse-/Abstraktionsfähigkeit
  • Du bist offen für Neues, hast Freude und Interesse am Austausch (Deutsch und Englisch) sowie Spass am Arbeiten in agilen Teams
AXA ist nicht nur eine Versicherung. Rund 600 Software- und System-Entwickler arbeiten auf dem Platz Schweiz und entwickeln inhouse die Technologie von morgen. Dabei kollaborieren wir auch in globalen Teams und Netzwerken.

Wir prägen und integrieren neueste Tools, veranstalten Hackathons und unsere agilen Produktteams laufen selbstorganisiert und sind von A bis Z eigenverantwortlich.

Um den digitalen Wandel aktiv zu gestalten, bauen wir auf smarte und neugierige Talente sowie technologieaffine Mitarbeitende, die danach streben, den Unterschied zu machen.
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 10-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...