Treuhänderin / Treuhänder (80 - 100%)

progress personal ag

Visualizza: 125

Giorno di aggiornamento: 25-03-2024

Località: St. Gallen St. Gallen SG

Categoria: Consulenza / Servizio Clienti

Industria: Staffing Recruiting

Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

massgeschneiderte und bedürfnisgerechte dienstleistungen: dafür steht dieses unternehmen!

es ist ein gut etabliertes und erfolgreiches treuhand- und

wirtschaftsprüfungsunternehmen. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. das sympathische kmu legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima sowie auf moderne arbeitsprozesse. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als

treuhänderin / treuhänder (80 - 100%)

Aufgaben

referenz

30551
  • sie sind für die unterstützung und beratung der kunden in allen treuhänderischen belangen zuständig, insbesondere in den bereichen buchhaltung, steuern sowie interne kontrollsysteme
  • dabei führen sie auch die buchhaltungen der zugewiesenen kunden und erstellen die abschlüsse sowie die steuererklärungen.
  • die kundengespräche führen sie selbständig oder bei komplexeren fällen, zusammen mit dem mandatsleiter
  • das abrechnen der mehrwertsteuer sowie der sozialversicherungen runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
  • bei interesse besteht auch die möglichkeit, bei revisionsmandaten mitzuarbeiten
  • das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
Qualifikation
  • sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa, betriebsökonom/in, fachmann / fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder adäquat (respektive auf dem wege dazu)
  • solide praxis im treuhandbereich wird vorausgesetzt
  • sind sie eine kommunikative sowie lösungsorientierte persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten, welche sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung und qualitätsbewusstsein auszeichnet?
perfekt, dann ist diese stelle wie für sie zugeschnitten. es

erwartet sie ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet mit

entwicklungspotential!

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 09-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...