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レベル: Entry level
ジョブタイプ: Full-time
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仕事内容
Gestalten Sie Gegenwart und Zukunft mit uns!Olin ist ein globales Chemieunternehmen und führend in der Herstellung von Chlor-Alkali-Produkten, Epoxid-Harzen und chlorierten Kohlenwasserstoffen. Gegründet im Jahr 1892 in Nordamerika, beschäftigt Olin heute rund 8.000 Mitarbeiter in 20 Ländern. Unsere Produkte sind Grundlage für eine Vielzahl von Anwendungen im täglichen Leben, von Halbleiterelektronik bis zu Fahrzeuglackierungen und Windkraftanlagen.
Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Olin steht für Vielfalt, Integrität und Fairness im Umgang miteinander. Wir denken und handeln verantwortungsbewusst und nachhaltig.
Kommen Sie in unser Team als…
80% - 100% Assistent*in Legal & Finance
am Standort Zug
Der/Die Assistent*in ist für die selbstständige Erledigung aller Sachbearbeiter-Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Gesellschaften in Europa verantwortlich. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Legal in Corporate Headquarters in den USA. Ausserdem unterstützt der/die Assistent*in die Abteilung Finance sowie Mitglieder des EMEAI Leadership Teams und übernimmt administrative Tätigkeiten für unseren Standort Zug. Die Rolle berichtet an den Regional Managing Director.
Was Sie Erwartet
- Führen einer Übersicht über sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Gesellschaften sowie Überwachung aller Termine zur Einhaltung der Compliance in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Legal in Corporate Headquarters.
- Administrative Unterstützung aller Managing Directors mit Board Meetings, Protokollen, Einträgen in Handelsregister, etc.
- Enge Zusammenarbeit mit den externen Firmen, die in Rechtsangelegenheiten unterstützen.
- Unterstützung bei Audits, Statistiken für Behörden.
- Unterstützung bei übergreifenden EMEAI (Europe, Middle East, Africa & India) Projekten im Bereich Legal Entities oder Finance oder Unterstützung des EMEAI Leadership Teams.
- Übersetzungen unterschiedlicher Anfragen vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt.
- Unterstützung der Mitglieder des EMEAI Leadership Teams im Tagesgeschäft, Terminkoordination, Reisebuchungen, allgemeine Korrespondenz, etc.
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben des Office Managements für unser Büro in Zug.
- Abgeschlossene Ausbildung im KV, Zusatzausbildung als Rechtsassistent/in oder in Paralegalism von Vorteil
- 8 - 10 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem international tätigen Unternehmen oder in einer Kanzlei
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint )
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
- Strukturierte, gewissenhafte, detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise
BC Switzerland GmbH
Human Resources
Tamara Herrmann
Telefon: +41 41 414 62 13
E-Mail: job.ch@olin.com
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締切: 10-05-2024
無料の候補者に適用するにはクリックしてください
レポートジョブ
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