Loading ...
Loading ...
Call Center Agent (m/w/d)
見る: 207
更新日: 23-02-2024
カテゴリー: コンサルティング/カスタマーサービス IT-ソフトウェア
業界: Food & Beverages
ジョブタイプ: Full-time
Loading ...
仕事内容
Verfügbare Stelle: 20 bis 100%.Bitte geben Sie während des Bewerbungsprozesses Ihre Verfügbarkeit an.
- Analysieren und Lösen von Kundenbeschwerden
- Kompetente telefonische Beratung bei allen Softwareproblemen für unsere Kuriere, Partner und Kunden.
- Servicestruktur ausbauen und Performance im Support-Prozess verbessern
- Teamarbeit im internationalen und interkulturellen Umfeld in höchster Qualität
- Berufserfahrung im Bereich Helpdesk / Service / Kundensupport erwünscht
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse , Englisch und weitere Fremdsprachen erwünscht
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gespür für Dringlichkeit, hohe Lösungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
- Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeiten in einem wachsenden Schweizer Betrieb, der Engagement, Leistung und Persönlichkeit schätzt.
- Offene Kommunikation und respektvolle Zusammenarbeit prägen unsere Unternehmenskultur.
Loading ...
Loading ...
締切: 08-04-2024
無料の候補者に適用するにはクリックしてください
レポートジョブ
Loading ...
Loading ...
同じ仕事
-
⏰ 14-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 11-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 07-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
Technical Business Analysis Senior Consultant, Business Operations-Insurance ,Zurich, Geneva (m/w/d)
⏰ 22-04-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 19-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 21-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 14-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 18-04-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 09-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 07-04-2024🌏 Plan-les-Ouates, Genève GE