ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Verfügbare Stelle: 20 bis 100%.

Bitte geben Sie während des Bewerbungsprozesses Ihre Verfügbarkeit an.
  • Analysieren und Lösen von Kundenbeschwerden
  • Kompetente telefonische Beratung bei allen Softwareproblemen für unsere Kuriere, Partner und Kunden.
  • Servicestruktur ausbauen und Performance im Support-Prozess verbessern
  • Teamarbeit im internationalen und interkulturellen Umfeld in höchster Qualität

Requirements
  • Berufserfahrung im Bereich Helpdesk / Service / Kundensupport erwünscht
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse , Englisch und weitere Fremdsprachen erwünscht
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gespür für Dringlichkeit, hohe Lösungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
  • Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten

Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeiten in einem wachsenden Schweizer Betrieb, der Engagement, Leistung und Persönlichkeit schätzt.
  • Offene Kommunikation und respektvolle Zusammenarbeit prägen unsere Unternehmenskultur.
Loading ...
Loading ...

締切: 08-04-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...