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仕事内容

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Assurer un accueil téléphonique de qualité ainsi que le traitement de demandes par les canaux de contact modernes
  • Renseigner les assurés sur des questions liées aux domaines contrats, sinistres, finances
  • Orienter les assurés vers des produits spécifiques à leurs besoins
  • Assurer une coopération quotidienne avec les secteurs spécialisés
  • Répondre aux besoins du client et lui apporter des solutions dans la mesure du possible
  • Appliquer et respecter les exigences du Système de Management Qualité (SMQ) liées à sa fonction

  • Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
  • Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden

UNSERE ERWARTUNGEN

Formation

  • CFC d’employé/e de commerce, CFC d’agent relation client ou toutes formations dans le domaine du service à la clientèle

Compétences

  • Excellente maîtrise du français (C2)
  • Bonnes connaissances d’une autre langue (DE/ IT/ EN)
  • Maîtrise des outils bureautiques (MS-Office) et de l’environnement Windows
  • Aisance téléphonique
  • Esprit d’équipe et orientation client
  • Flexible, Dynamique et capacité d’apprentissage

Expérience

  • Connaissance de l’assurance maladie ou du domaine gestion clientèle souhaitée


Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/Fachfrau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (IT/ EN/ FR)
  • Beherrschung der IT-Anwendungen (MS-Office) und der Windows-Umgebung
  • Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Flexibel, dynamisch, lernfähig

Erfahrung

  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht
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締切: 10-05-2024

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