HR Assistent*in

Olin

見る: 138

更新日: 26-03-2024

場所: Zug Zug ZG

カテゴリー: 人事

業界: Chemicals

レベル: Entry level

ジョブタイプ: Full-time

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仕事内容

Gestalten Sie Gegenwart und Zukunft mit uns!

Olin ist ein globales Chemieunternehmen und führend in der Herstellung von Chlor-Alkali-Produkten, Epoxid-Harzen und chlorierten Kohlenwasserstoffen. Gegründet im Jahr 1892 in Nordamerika, beschäftigt Olin heute rund 8.000 Mitarbeiter in 20 Ländern. Unsere Produkte sind Grundlage für eine Vielzahl von Anwendungen im täglichen Leben, von Halbleiterelektronik bis zu Fahrzeuglackierungen und Windkraftanlagen.

Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Olin steht für Vielfalt, Integrität und Fairness im Umgang miteinander. Wir denken und handeln verantwortungsbewusst und nachhaltig.

Damit unsere Chemie auch weiter erfolgreich stimmt suchen wir, zunächst befristet für 1.5 Jahre im Rahmen der Elternzeitvertretung, eine/n Kandidaten/in zur Unterstützung unseres Teams als

HR Assistent*in (w/m/d)

am Standort Zug

Der/Die HR Assistent*in ist für die selbstständige Erledigung aller Sachbearbeiter-Tätigkeiten für den Personalbereich verantwortlich und berichtet an den HR Director EMEAI.

Was Sie Erwartet
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR Bereich (Vertragserstellungen, Korrespondenz mit Mitarbeitern, Behörden, Partnerfirmen, Datenpflege in Peoplesoft, Rechnungsverfolgung in SAP etc.) für den Standort Zug sowie unterstützend auch für Standorte in Deutschland.
  • Ansprechpartner/-in für Anfragen von Mitarbeitern und Führungskräften zu Standardprozessen.
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Payroll Koordinatoren.
  • Übernahme eigener Verantwortlichkeitsbereiche wie z.B.: Bewerbermanagement, Zeugniserstellung, Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM).
  • Unterstützung bei übergreifenden EMEAI (Europe, Middle East, Africa & India) Projekten im Bereich HR.
  • Zusammenarbeit mit Finance zu relevanten Aspekten z.B. Budgetplanung, Rückstellungen etc.
  • Übersetzungen unterschiedlicher Anfragen vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt.
  • Unterstützung des HR Directors EMEAI sowie anderer Personalleiter im Tagesgeschäft, Terminkoordination, allgemeine Korrespondenz.
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im KV, Zusatzausbildung im Personalbereich wäre von Vorteil
  • 8 - 10 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position im HR
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint )
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
  • Strukturierte, gewissenhafte, detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise
Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und einem ausgeprägten Organisationstalent? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermin.

BC Switzerland GmbH

Human Resources

Tamara Herrmann

Telefon: +41 41 414 62 13

E-Mail: jobs.ch@olin.com
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締切: 10-05-2024

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