Inside Sales Representative

FedEx

見る: 250

更新日: 26-03-2024

場所: Oftringen Aargau AG

カテゴリー: 売上高

業界: Package Freight Delivery

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容


Gekonnt setzt du deine Sales-Kompetenzen ein und betreust und entwickelst dein Kunden-Portfolio sowohl telefonisch wie schriftlich. Ausserdem akquirierst neue Kunden und Aufträge. Deine guten Englisch-Kenntnisse und deine bisherige Sales-Erfahrung kannst du gewinnend in einer Anstellung einzusetzen, als Inside Sales Representative

  • ab sofort unbefristet
  • Arbeitsort in Oftringen (AG)
  • 41 Std./Wo, MO – FR, zwischen 7.30 – 17:30 Uhr
  • attraktiver Lohn plus Bonus
  • Fringe Benefits: Swibeco Mealcard
So arbeitest du

  • Eifrige Perlentaucher/innen tauchen ein in ein Meer von Kontaktmöglichkeiten und finden die kostbaren Kundenperlen.
  • Sympathisch kontaktierst du bestehende und neue Kunden und pflegst, beziehungsweise erweiterst dein Kunden-Portfolio.
  • Neue Verkaufs-Möglichkeiten erkennst du clever und generierst so neue Kunden beziehungsweise zusätzliche Aufträge.
  • Gewandt offerierst du unsere Dienstleistungen und kontaktierst deine Kunden auch nach Direct Mailings sowie anderen Aktivitäten.
  • Administrative Arbeiten wie Offerten und Listen erstellen, Datenbanken und CRM-Einträge pflegen, erledigst du routiniert und gewissenhaft.
  • Professionell überzeugst du in Deutschwie Englisch(Konzernsprache) und wenn deine Muttersprache Italienischist das ein Vorteil.
  • Mit jeder weiteren Sprache begeisterst du dein Gegenüber sowohl telefonisch wie schriftlich.
So bist du

  • freundlich ergründest du Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen an
  • eloquent und mit taktischem Geschick gewinnst du Kunden und generierst Verkäufe
  • empathisches Verkaufen und bedürfnisorientiertes Beraten liegen dir
  • du bietest ein positives Gesprächserlebnis, es motiviert dich mit Lösungen zu überzeugen
  • gerade auch in hektischen Momenten bleibst du gelassen und freundlich
  • spielerischer Wettbewerb spornt dich genauso an wie bisherige Ergebnisse zu toppen
  • in Deutsch, Englischund von Vorteil Italienischkommunizierst du mündlich und schriftlich wortgewandt
  • eine Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Erfahrungen zeichnen dich aus
Das erwartet dich
Ein lebhaftes, internationales Umfeld, eine spezifische Einführung, regelmässige Weiterbildung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsaussichten, kreative Projektmitarbeit, formelle und informelle Team-Events, ein flexibler und offener Arbeitsplatz in einem Grossraumbüro, arbeiten im Home Office möglich, heitere sowie ernsthafte Kundenkontakte, eine im Flug vergehende Arbeitszeit, benutzerfreundliche und moderne Infrastruktur und IT-Tools, gratis Parkplätze/Tiefgarage, fünf Wochen Ferien, bezahlte NBU-Prämien, ein ansprechendes Gehalt mit einem beeinflussbaren Bonus und als zusätzlicher Fringe Benefits eine Swibeco Mealcard. Besonders freut sich die begeisterte Inside Sales Crew auf dich als ihr motiviertes, neues Mitglied.



  • FedEx was built on a philosophy that puts people first, one we take seriously. We are an equal opportunity employer and we are committed to a diverse and inclusive workforce in which we provide growth opportunities for all

    Our Company

    FedEx Express is one of the world’s largest express transportation companies and has consistently been selected as one of the top 10 World’s Most Admired Companies by "Fortune" magazine. Every day FedEx delivers for its customers with transportation and business solutions, serving more than 220 countries and territories around the globe. We can serve this global network due to our outstanding team of FedEx team members, who are tasked with making every FedEx experience outstanding.

    Our Philosophy

    The People-Service-Profit philosophy (P-S-P) describes the principles that govern every FedEx decision, policy or activity. FedEx takes care of our people; they, in turn, deliver the impeccable service demanded by our customers, who reward us with the profitability necessary to secure our future. The essential element in making the People-Service-Profit philosophy such a positive force for the company is where we close the circle, and return these profits back into the business, and invest back in our people. Our success in the industry is attributed to our people. Through our P-S-P philosophy, we have a work environment that encourages team members to be innovative in delivering the highest possible quality of service to our customers. We care for their well-being, and value their contributions to the company.

    Our Culture

    Our culture is important for many reasons, and we intentionally bring it to life through our behaviors, actions and activities in every part of the world. The FedEx culture and values have been a cornerstone of our success and growth since we began in the early 1970’s. While other companies can copy our systems, infrastructure and processes, our culture makes us unique and is often a differentiating factor as we compete and grow in today’s global marketplace.
    Loading ...
    Loading ...

    締切: 10-05-2024

    無料の候補者に適用するにはクリックしてください

    申し込む

    Loading ...
    Loading ...

    同じ仕事

    Loading ...