Loading ...

仕事内容

Security Consultant Zürich (80 – 100%, all genders)


Was du bei uns im Consulting bewegst

Mit dem Bereich Consulting helfen wir unseren Kund:innen, digitale Ambitionen anzugehen – von der Idee bis zum Markterfolg und unter smarter Kombination von Business, Technologie und Mensch.

Als Mitglied dieses schnell wachsenden Teams berätst du Kundinnen und Kunden verschiedener Branchen in Fach-, Technologie- und Organisationsfragen. Du leistet so entscheidende Beiträge, herausfordernden Digitalisierungsvorhaben erfolgreich zu machen: Erarbeitung digitaler Strategien, Gestaltung von Architekturen, Konkretisieren von Business Innovationen und Begleitung der anschliessende Umsetzung mit state-of-the-art Technologien und im richtigen Grad von Agilität.


Welche Expertise du mitbringst

  • Passion und Mindset für digitalen Wandel und kreative, nutzenorientierte Lösungen
  • Hochschulabschluss in einem Studiengang mit hoher Relevanz zur Digitalisierung (MINT, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar)
  • Gegebenenfalls erste Erfahrungen in Digitalisierungsprojekten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich (Deutsch und Englisch)

Was Ergon dir bietet

Ergon bietet dir zahlreichen Möglichkeiten, an herausfordernden Projekten der Digitalen Transformationen mitzuarbeiten. Dies ermöglicht dir, deine Grundausbildung rasch mit weiteren Fähigkeiten zu ergänzen und Erfahrungen in vielfältigen Branchen und Anwendungsgebieten zu sammeln. Je nach Interesse ist eine Entwicklung in businessorientiertere oder technologischere Richtungen denkbar. Mit dem dabei erworbenen Rucksack an Werkzeugen für Business-IT-Alignment legst du einen idealen Grundstein für deine erfolgreiche Karriere im Zeitalter der Digitalisierung.

Bei Ergon gehört die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zur Tagesordnung. Wir pflegen eine offene Firmenkultur, bei der Eigenverantwortung und Mitbestimmung im Zentrum stehen. Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung in der Zürcher City (nahe beim Bahnhof Stadelhofen) und ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot.

Das Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern wurde 1984 gegründet und mehrfach als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet, z.B. beim «Swiss Arbeitgeber Award», «Great Place to Work Schweiz» oder kununu.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Online-Tool!


Bewerbungsprozess

Diese Rekrutierung wird von der Avenir Services AG durchgeführt. Der Ablauf ist wie folgt:

  • Online-Bewerbung
  • 15-minütiges Telefoninterview mit Denise Soliman
  • Erstes Interview bei Ergon (remote)
  • Fach- und Teamgespräche bei Ergon (remote oder vor Ort)

Bei Fragen steht dir gerne Denise Soliman unter denise.soliman@avenirgroup.ch zur Verfügung.

Loading ...
Loading ...

締切: 10-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事