Junior HR Business Partner (a)

careerplus

見る: 147

更新日: 21-03-2024

場所: Aarau Aargau AG

カテゴリー: 人事

業界:

ジョブタイプ: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

給料: 90 000 CHF - 105 000 CHF par an

Loading ...

仕事内容

Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Beratung im Bereich HR? Sind Sie sattelfest im Schweizer Arbeitsrecht und wollen in einem internationalen Unternehmen durchstarten? Dann melden Sie sich!
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Kanton Aargau, sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen HR Fachpersondie fit in Sachen Arbeitsrechtist und als HR Business Partner 90-100%durchstarten will. In dieser Funktion Beraten Sie die HR Managerin sowie die Linie in anfallenden Fragen entlang des HR Life Cycles und unterstützen Ihr Team in generalistischen Aufgaben.

Unser Kunde ist seit nahezu 100 Jahren sehr erfolgreich in der Produktion und im Handel von technischen Endgeräten tätig und bewegt sich dabei auch stark im internationalen Markt. Das Unternehmen konnte in den letzten Jahren an Grösse gewinnen und zählt mit seinen über 1’000 Mitarbeiter*innen in Europa und den USA zu den Marktführern in seinem Bereich.

Auf Sie wartet ein fortschrittliches und erfolgreich aufgestelltes Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Der Standort ist sowohl mit dem Auto, wie auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar. Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Position sind Sie für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden zuständig und betreuen diese von Ein- bis Austritt
  • Zudem wickeln Sie unter Einhaltung jeglicher arbeitsrechtlichen Gesetzen den Employee Life Cycle ab
  • Sie sind Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
  • Weiter agieren Sie als Sparringpartner für die Linie im HR und erarbeiten gemeinsam Strategien die alle europäischen Niederlassungen betreffen
  • Zum Schluss sind Sie aktiv in diversen HR-Projekte im Bereich Change Management und Personalentwicklung involviert

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine kaufmännische Berufsbildung mit ergänzender Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis oder Studium)
  • Bestenfalls konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen sammeln
  • Sie sind sattelfest im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Einwandfreies Deutsch und fliessende Englisch Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen und von Vorteil SAP SuccessFactors mit
  • Eine hohe Lösungsorientierung sowie eine zuverlässige und exakte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

Ihre Benefits beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
  • Gute Sozialleistungen in einem fortschrittlichen Unternehmen
  • Möglichkeit zu Homeoffice
  • Ein eingespieltes Team das viel Fachwissen mitbringt

Sind Sie bereit Ihre Fähigkeiten voll einzubringen? Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihren vollständigen CV!


Arbeitsort: Grossraum Aarau.
Kontakt: Ramona Kobel, r.kobel@careerplus.ch, +41 62 205 55 95 ID: 643538
Loading ...
Loading ...

締切: 05-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事