レベル: Associate

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Suchst du eine neue Herausforderung im Customer Service? Are you fluent in English and like to use your language skills on a daily basis? Dann bist du hier richtig!

Für Unseren International Tätigen Kunden Mit Sitz In Nidau, Sind Wir Auf Der Suche Nach Einer Motivierten Persönlichkeit Für Die Stelle Als

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) 100%

Deine Aufgaben
  • Kundenservice (Bearbeitung von Fragen und Reklamationen), über Lieferzeiten und Lagerbestände informieren
  • Auftragsabwicklung und Nachbereitung in Absprache mit der Versandabteilung
  • Beantwortung und Weiterleitung eingehender E-Mails und Anrufe
  • Erstellung von Ursprungszeugnissen und Dokumentationen.
  • Rechnungsstellung, Gutschriften und Preiskontrolle
  • Information der Kunden und Zusammenarbeit mit der Produktion für neue Liefertermine
  • Nachverfolgung und Pflege von Warenrücksendungen
  • Erstellung und Pflege von Neukundeneröffnungen im ERP-System
  • Verwaltung eines angemessenen Ablagesystems im Zusammenhang mit Prüfungsanträgen und der Kontrolle von Exportdokumenten
Das bringst du für die Stelle als Mitarbeiter Kundenservice mit:
  • Berufserfahrung im internationalen Customer Service
  • sehr gute Englischkenntnisse, weiteres Sprachen ein Plus
  • sehr gute PC Anwenderkenntnisse
Bist du eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und problemlösungsorientierte Persönlichkeit? Dann bist du hier richtig!

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute online oder kontaktiere mich bei Fragen telefonisch!

Nadine Grindat - Senior Consultant Office - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

締切: 09-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...