ジョブタイプ: Durée indeterminée

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仕事内容

Kühne+Nagel ist weltweit die Nummer eins in der Seefracht. Mehr als 10.000 Seefrachtexperten weltweit sorgen dafür, dass die Kunden von Kühne+Nagel zuverlässigen Seetransport auf allen wichtigen Handelsrouten und 63.000 Hafenverbindungen erhalten. Der Schwerpunkt liegt auf der Verschiffung von Vollcontainerladungen (FCL) und Containerteilladungen (LCL), verderblichen und frischen Gütern sowie der Projektlogistik. Wir bieten einen flexiblen und zuverlässigen Service mit mehr als 750 wöchentlichen Abfahrten und einer Vielzahl von Verbindungen in einem unabhängigen Netzwerk, das mehrere Reedereien umfasst.

Ihre Rolle

Als Teil unseres Sea Logistics Customer Care Teams unterstützen Sie unsere Kunden als erster Ansprechpartner, indem Sie Informationen bereitstellen, Lösungen vorschlagen, Fragen beantworten und auf Beschwerden reagieren. Sie bieten Support an vorderster Front, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Sie arbeiten stets partnerschaftlich und in Abstimmung mit dem Operational Care Team. Für Sie steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Möhlin sind Sie der verlässliche Partner und Ansprechpartner für unsere Kunden in der Schweiz in Sachen Seefracht. Somit tragen Sie einen entscheidenden Anteil zur Erreichung des geschäftlichen Erfolges von Kühne + Nagel bei und sichern die Loyalität unserer Kunden.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu logistischen Fragestellungen im Bereich Seefracht Export FCL und LCL und erfüllen die Anforderungen mit einem hohen Qualitätsanspruch
  • Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Implementierung, über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolgreicher Auftragsabwicklung
  • Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fachabteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele
  • Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprechpartner für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden professionell und lösungsorientiert
  • Sie sind verantwortlich für die Integration und Pflege der Kundendaten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistung

Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistungen oder einer vergleichbaren Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Spedition
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Logistikbranche, idealerweise im Bereich Seefracht Export
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten
  • Ein grundlegendes Verständnis der Markt- und Ratensituation in der Seefracht ist von Vorteil
  • Selbstständige und initiative Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Interkulturelle Kompetenz sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Gründe, die für uns sprechen

Bei Kühne + Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Seefracht gewährleisten innovative digitale Informationslösungen wie der „seaexplorer“ vollständige Transparenz und maßgeschneiderte Lieferketten, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Im Rahmen unserer Career Initiativen kann jeder Mitarbeiter sich individuell weiterentwickeln – sei es in die Teamleitung oder ins Projektmanagement. Wir begleiten Sie mit zielgruppenspezifischen Trainings, Feedbackgesprächen die mehrmals im Jahr stattfinden sowie vorgegebenen Karriereschritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mitarbeiterboni, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Gesundheitsangeboten, vermögenswirksame Leistungen sowie Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern an.
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締切: 04-05-2024

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