ジョブタイプ: Temps plein

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仕事内容

Ist die alltägliche Sicherheit eines Ihrer Hauptanliegen?
Möchten Sie sich durch den Erwerb neuer Fähigkeiten weiterentwickeln?

Als Mitarbeiter(in):

  • Sind Sie dienstleistungsorientiert
  • Können Sie einfach mit einem vielfältigen Publikum kommunizieren
  • Sind Sie empathisch
  • Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
  • Repräsentieren Sie unser Unternehmen. Sie sind ein Botschafter unserer Werte

Sie sind zuständig im administrativen Bereich bei unserem Kunden in der Stadt Zürich für:


  • die interne sowie externe Postverarbeitung
  • Bearbeitung von internen Druckaufträgen
  • Übernahme und Handling des internen Archivsystems
  • Empfangsdienst
  • Verantwortung und Koordination für das gesamte Büromaterialwesen
  • Sicherstellung der Ordnung am Standort
  • Regelmässige und effektive Berichterstattung an Ihre(n) Vorgesetzte(n)/Kunde(n)

Dazu müssen Sie;


  • Über eine abgeschlossene Berufslehre verfügen
  • Die deutsche Sprache mündlich wie auch schriftlich perfekt beherrschen sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) besitzen
  • Mit moderner Technologie vertraut sein
  • Versierte IT-Kenntnisse haben
  • Über eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie einen sauberen Leumund verfügen

Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.

Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.

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締切: 04-05-2024

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