ジョブタイプ: Part-time

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仕事内容



Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Unterstützung des Konzernleitungsmitglieds in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Unterstützung der CEO Assistentin bei der Überwachung und Bearbeitung des Post-/E-Maileingangs und Terminkalenders des CEO Retail
  • Reise- und Spesenmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Assistenzen von anderen Bereichen
  • Drehscheibenfunktion zwischen dem Bereich Retail und der Gruppe
  • Planen und koordinieren von Meetings, Workshops und Videokonferenzen
  • Erstellen und Zusammenstellen von Präsentationen und Vorbereitung von Meeting-Unterlagen
  • Protokollführung bei internen Meetings
  • Planung, Koordination, Umsetzung und Betreuung der Valora Retail Tagungen (u.a. jährlicher Grossanlass mit Lieferantenmesse und 1’000 Gästen)
  • Möglichkeit das eine oder andere Projekt zu unterstützen

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich, Projekt- oder Eventmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und eine strukturierte, diskrete sowie konzentrierte Arbeitsweise

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine "DU-Kultur"
  • Personalrestaurant
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Firmen-Events

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締切: 10-05-2024

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