ジョブタイプ: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

仕事内容

Planen Sie Ihre berufliche Zukunft mit einem der führenden Anbieter ganzheitlicher logistischer Dienstleistungen im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz. Im Team von Streck Transport sorgen Sie mit über 1’000 Kolleginnen und Kollegen an 19 Standorten dafür, dass jährlich über 1.5 Millionen Sendungen von A nach B gelangen. Tragen Sie mit Ihrem Können massgeblich dazu bei, den Erfolg der Zukunft mit zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt!

Zur Ergänzung unseres Teams in Möhlin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Import (m/w/d) 100%


Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Importverkehren aus EU- / Drittländern
  • Kundendienst von der Auftragsannahme, Planung und Beratung bis zur Bearbeitung von Sendungsrückfragen
  • Erstellung aller sendungs- und zollrelevanten Dokumente
  • Steuerung der Verzollung über die Streck-Zolldienste

Ihre Qualifikationen:

  • Qualif. Abschluss im Kaufm. / Speditionsbereich bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsbereich, idealerweise Import
  • MS-Office- / Speditionssoftware-Anwenderkenntnisse
  • Voraussetzung sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Denken
  • Ausgeprägte Kunden- / und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- / und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche
  • Vielseitige Aufgaben in einem kompetenten Team
  • Moderne Arbeitsbedingungen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich gerne hier online

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Manuel Murer, Tel. +41 (0) 61 855 14 09


Kontakt

Streck Transport AG
Harold Meisch
harold.meisch@streck.ch
Loading ...
Loading ...

締切: 04-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...