ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Wir suchen eine/nSales Assistant 80-100% (temporär) für die Dauer von ca. 3 Monate. Sie arbeiten mit dem Schweizer Vertriebsteam zusammen, um gezielten lokalen Kunden administrative Unterstützung zu leisten und Innovationsbemühungen zu unterstützen. Diese Position hat ihren Sitz in Kemptthal und berichtet direkt an den Vertriebsleiter.

Diese Position wird über eine externe Agentur und auf befristeter Basis vergeben.

Hört sich interessant an? Es könnte Ihre perfekte Gelegenheit sein, wenn Sie wie wir stets bestrebt sind, die Kundenbedürfnisse zu übertreffen, Werte zu schaffen und starke Beziehungen zu pflegen.

In dieser Stelle werden Sie:

  • Allgemeine Administrative Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams
  • Kundensupport: Fragen zu Produkten zeitnah beantworten
  • Unterstützung des Key Account Managers bei der administrativen Unterstützung für ausgewiesene Accounts
  • Engagieren Sie sich mit technischen, preislichen und regulatorischen F&E-Funktionen, um Kundenanfragen (in der Regel Lebensmittel- und Getränkehersteller) zu verstehen und zu untersuchen.
  • Kundenbeziehungen zu Kunden pflegen, Co-Lead Briefing (Opportunity) Managementsysteme/Prozess
  • Planen Sie Besprechungen und unterschiedliche Arrangements
  • Beantwortung von Kundenanfragen (intern oder extern)

Sie?

Sind Sie jemand, der seine eigene Welt entwickeln und gestalten möchte? Wer lebt in einer Kultur, in der man sich in einem kreativen Teamumfeld ausdrücken kann? Wer möchte mit Teams zusammenarbeiten und lernen, die so leidenschaftlich sind wie Sie? Dann kommen Sie zu uns – und beeinflussen Sie Ihre Welt.

Sie bringen:

  • +2-5 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Marketing oder Kundenbeziehung in der Lebensmittel- oder verwandten Industrie
  • Erfahrung und Kenntnisse im Produktentwicklungsprozess im Bereich Food & Beverages sind von vorteil
  • Affinität zu Lebensmitteln und Konsumgütern
  • Sichere EDV-Kenntnisse in Windows-basierten Programmen, idealerweise auch SAP
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, versteht es, mit Kunden zu kommunizieren und ein positives Bild von Givaudan zu vermitteln
  • Bereitschaft zu lernen und Arbeitsweisen kontinuierlich zu verbessern
  • Deutsch fliessend (in Wort und Schrift), Gute Englischkenntnisse ein Plus
  • Komfort beim Arbeiten in einer Global Matrix-Organisation
  • Stellt sicher dass die Kundenbedürfnisse in allen Aktivitäten (intern und extern) erfüllt oder übertroffen werd
Loading ...
Loading ...

締切: 04-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...