Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Partner ist ein führender IT-Dienstleister in der Schweiz und erste Wahl bei den Themen Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Dabei werden unter anderem die Themen des gesamten IT-Life-Cycles behandelt und Kunden profitieren von erstklassigem Know-how und Engagement. Unser Partner kennt die Kundenbedürfnisse aus zahlreichen Projekten und stellt diesen stets in den Mittelpunkt. Für besten Kundenservice ist unser Partner in der ganzen Schweiz sowie im internationalen Umfeld vertreten.

Deine Verantwortung
  • Du bist verantwortlich für den 2nd Level Client Support (Windows 10 / Mac OS) sowie Mobile Support (iOS / Android) 
  • Ausserdem bist du verantwortlich für den 2nd Level Support von Network Services im Produktionsumfeld (LAN / WLAN)  
  • Du unterstützt beim Support von Printer Services und Logistik Prozessen 
  • Du betreust und wartest Meetingräume im laufenden Betrieb inkl. Präsentationsbildschirmen

Deine Skills
  • Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und kannst Erfahrung im Client Support (Remote, Onsite) und mit Ticketsystemen vorweisen
  • Du bringst Windows und Mac OS Know-how mit und hast grundlegende Netzwerkenntnisse (LAN, WLAN, TCP/IP) 
  • ITIL Basiskenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
  • Du bist Kundenorientiert und arbeitest selbstständig und strukturiert

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Homeoffice
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Offene Unternehmenskultur
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...