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40 - 60 % | Volketswil

Ein Start-Up im führenden Versicherungsunternehmen der Schweiz? Hört sich widersprüchlich an, ist es auch... - wenn man an ein klassisches Versicherungsunternehmen denkt. Wir bei AXA Schweiz haben verstanden, dass Innovation unerlässlich ist, um im Markt zu bestehen. Als Teil der «Payer-to-Partner»-Strategie investiert die AXA Schweiz stark in die Erweiterung ihrer Value Proposition gegenüber ihren Kunden .

2018 wurde in diesem Zusammenhang ein digitales Angebot für Flottenmanagement (B2B) sowie damit verbunden mit Upto ein Auto-Abo-Modell (B2B, B2C) lanciert. Der Start verlief sehr erfolgreich, so dass wir das neue Geschäftsfeld (AXA Mobility Services – AMS ) ausbauen möchten um potentiellen Unternehmens- und Privatkunden folgende Value Proposition zu bieten:

Flexible, modulare & digitale Flottenmanagement-Lösung für Unternehmenskunden
Sorglos Flatrate-Auto-Abo für Privatkunden und Kleinstunternehmen

Für den Aufbau der Firma und der erfolgreichen Platzierung unserer VPs am Markt stehen x coole Aufgaben an, für welche wir deine Unterstützung benötigen. Wenn dir zudem unsere Vision "We provide simple and convenient mobility to our customers" gefällt, sollten wir miteinander ins Gespräch kommen!

Dein Beitrag

  • Du bist die wertvolle Unterstützung im Bereich Customer Care für unsere Kunden (KMU’s, Grossbetriebe und Privatkunden). Durch dich wissen sie, dass sie bei uns in guten Händen gelandet sind, wenn es um die kompetente und professionelle Beratung ihrer Anliegen geht.
  • Du bist die erste Anlaufstelle und betreust unsere Kunden auf verschiedenen Kommunikationswegen wie E-Mail, Telefon, Chat und persönlich.
  • Deinen abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenbereich meisterst du dank vernetztem Denken und deiner Eigeninitiative erfolgreich.
  • Von A wie Anruf bis Z wie Zendesk bist du in die kundenspezifischen Prozesse und Projekte involviert und kümmerst dich um diese.
  • Du arbeitest in einem agilen Set-up mit einer flachen Hierarchie, bei dem jederzeit Ideen und deren Umsetzung erwünscht sind.

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Erfolgreich abgeschlossene, relevante Ausbildung+
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Care und/oder Automobilbranche
  • Mit den gängigen Office-Programmen bist du bestens vertraut (Outlook, Excel, Word etc.)
  • Spass an der Arbeit mit Menschen und Motivationstalent: Du findest zu jeder Zeit die passenden Worte
  • Exzellente Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität (wir haben meistens mehrere Hüte auf), selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität, absolute Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • In hektischen Zeiten bewahrst du einen kühlen Kopf und berätst ruhig und kompetent, auch wenn es mal beim Kunden brennt
  • Unsere Team-Sprache ist Deutsch, sehr gute Deutschkenntnisse sind deshalb ein Muss
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ebenfalls wichtig, Italienisch von Vorteil

Die neu gegründete Geschäftseinheit soll als Start-Up möglichst unabhängig geführt werden; die Gestaltungsmöglichkeiten sind gross.

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Deadline: 08-04-2024

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