Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres Wealth Planning Teams mit Sitz in Zürich. Sie haben die Möglichkeit, als Expertin / Experte im Finanzplanungsbereich gesamtheitlich unsere Kundschaft zu beraten. Ihre Aufgabe wird sein, Lösungen für unsere Affluent Kunden zu erarbeiten. Hierfür werden Sie von unseren Relationship Manager und den Spezialistinnen und Spezialisten für Themen wie Vorsorge, Anlagen und Finanzierungen, Steuern und Erbschaft eng begleitet. Sie erhalten die Chance, die Kontakte zu unserer Kundschaft aus dem Private Banking zu pflegen.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Entwicklungsmöglichkeit zur Finanzplanungsexpertin / zum Finanzplanungsexperte. Zudem können Sie Ihr Wissen in die innovative Weiterentwicklung interner Tools und Prozesse einbringen. Es erwartet Sie ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld, welches flexibel und zeitgemäss ist.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Ein motiviertes und hoch spezialisiertes Team freut sich auf Sie. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Zugang zu professionellen und innovativen Tools. Dank grossem Einsatz und äusserst enger Zusammenarbeit im Team leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg des Wealth Plannings. Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich. Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

  • Kaufmännische Grundausbildung und/oder Uni-/Fachhochschulabschluss
  • Weiterbildung als Finanzplaner (z.B. Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, Dipl. Finanzplanungs-Experte, MAS in Financial Consulting)
  • Kundenorientierte, integre Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Interesse sich in die Weiterentwicklung unserer Prozesse und des Offerings einzubringen
  • Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für neue Tools
  • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamspirit mit gesundem Ehrgeiz
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

*LI-CSJOB* *jobsch*
Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 13-05-2024

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