Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Start: 23.08.2021 (20.08.2021 Einschulungstag) Ende: 27.08.2021 | Pensum: 100% | Payerne/VD | IT-Branche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202134153_6

Du hast eine hohe IT-Affinität, bist offen, kommunikativ und geduldig im Umgang mit den Usern? Für unseren Kunden, einen führenden IT-Dienstleister, suchen wir mehrere (Junior) Floorwalker (m/w), die bei einem IT Rollout tatkräftig unterstützen. In diesem Kurzprojekt bist Du nach einem interessanten Einführungstag die erste Ansprechperson bei Fragen rund um das neue IT-System, nimmst die Anliegen auf und leitest diese weiter. Das klingt wie für Dich gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Einstieg bei univativ ist der Startschuss für eine besondere Karriere. Denn wir bringen zusammen, was zusammengehört! Bei univativ erhältst Du die Möglichkeit, Dich in spannenden Projekten bei renommierten Unternehmen zu verwirklichen. Ob attraktive Stellen für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen oder interessante Bereiche für Young Professionals - univativ hat den Job, der zu Dir passt.

Das erlebst Du bei uns
  • Du erhältst eine ausführliche Einführung
  • Du unterstützt die User bei der ersten Anmeldung im System
  • Du nimmst allfällige Fehlfunktionen auf und leitest diese weiter
  • Du begleitest die User bei der Anwendung des neuen Systems

Das bieten wir
  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
  • Modernste Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung

Deine Qualifikationen
  • Du bist sicher in der Anwendung verschiedenster IT-Systeme und Datenbanken
  • Du bist offen, kommunikativ, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
  • Du hast einen einwandfreien Leumund (Strafregister PSP10)
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt: Patrizia Künzi, +41 44/7300404
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...