Loading ...

Job content

Aufgaben

  • Umsetzung von Onsite -Kampagnen und Pflege der Homepage
  • Erfassen und Aktualisieren von Produktstammdaten
  • Erfassen und Aufbau von SEO relevanten und kampagnenspezifischen Seiten
  • Erstellen von Reports und Analyse der Onlineshop-relevanten KPIs
  • First Level Kundensupport und Kundenservice
  • Analyse und Optimierung der Onsite-Suche
  • Mitwirkung beim Aufbau und bei der Einführung neuer Shop-Funktionalitäten und Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im E-Commerce- oder Online Marketing-Bereich von Vorteil
  • Erste Erfahrungen mit E-Commerce oder Online Marketing sind wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • Grafische Grundkenntnisse von Vorteil (z. Bsp. Photoshop)
  • Erste Erfahrungen mit Shop-Systemen (Magento), Google Analytics und ERP-Systemen sind wünschenswert
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie Hands-on- Mentalität

attraktiv und sozial



THE BODY SHOP SWITZERLAND AG, eine Tochtergesellschaft der Coop Gruppe, mit Hauptsitz in Uster/ZH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kosmetik und Pflege. Mit 50 einzigartigen Shops und rund 230 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein attraktives und nachhaltiges Sortiment mit einem tollen Einkaufserlebnis.

Regina Locher, HR Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...