Job type: 100%

Loading ...

Job content

Become fan of your job.

Yes it is EXCITING - to work with us. We are people with Emotion and passion who strive for eXcellent results, driven by suCcess and Independent thinking, intrinsically motivated. We work successfully in a Team, always looking for Innovative ideas in order to satisfy our coNsumers at the highest level, and we are not afraid also to show a healthy dose of Guts in our daily work. This is what we and our three successful brands JOOP!, Strellson and windsor. stand for.

Für unser Headquarter in Kreuzlingen suchen wir Mitarbeitende, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als

Junior Onlineshop Manager JOOP! (d/m/w)

Im Rahmen Ihrer spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeit steuern Sie Massnahmen für das Umsatzwachstum in unserem JOOP! Onlineshop und entwickeln dabei in Kooperation mit dem Brand Merchandise Management die Online-Sortimentsstrategie der Marke
weiter. Sie unterstützen den Einkauf und kombinieren unsere Lifestyle-Sortimente zu verkaufsorientierten Looks und
Themenwelten. In enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und der Product Communication entwickeln Sie darüber hinaus
attraktive Newsletter-Kampagnen und Landingpages. Die fortlaufende Verkaufsanalyse in enger Zusammenarbeit mit dem Online
Merchandise Planning, die permanente Steuerung und Kontrolle des Warenbestands sowie die Ableitung und Weiterentwicklung von
Verkaufsmaßnahmen runden Ihr spannendes Aufgabenprofil ab.Sie bringen mit:
  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine fundierte textilbetriebswirtschaftliche Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in der Bekleidungsbranche, idealerweise im Einkauf bzw. Merchandising im Fashion E-Commerce Bereich
  • sehr gute Deutsch-, Englisch- und IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen
  • strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamspirit und Begeisterung für Fashion, Lifestyle und E-Commerce
Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken. Unsere Benefits: KidsroomKidsroom Unsere Mitarbeitenden sollen in allen Lebensphasen bestmöglich unterstützt werden, weshalb Ihnen bei Betreuungsnotfällen ein Eltern-Kind Büro für die optimale Betreuung ihrer Kinder zur Verfügung steht. EventsEvents Wir nutzen gemeinsame Events, um Erfolge mit den Mitarbeitenden aus allen Abteilungen zusammen zu feiern. ParkplätzeParkplätze Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit einen kostenfreien Parkplatz direkt am Headquarter zu nutzen. Clean Eating/ MitarbeiterrestaurantClean Eating/ Mitarbeiterrestaurant In unserem Goût Mieux zertifizierten Mitarbeiterrestaurant HOME setzen wir auf Clean Eating und bieten täglich ein vielfältiges Angebot an frischen und gesunden Speisen. MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte In unseren eigenen Stores und Outlets erhalten alle Mitarbeitenden Rabatte auf die hochwertigen Produkte unserer Brands. Gute Anbindung an ÖVGute Anbindung an ÖV Durch die zentrale Lage besteht eine sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. FitnessFitness Sportkurse unter Anleitung professioneller TrainerInnen wie Yoga, Zirkeltrainings oder Cardio Tennis gehören u.a. zu unserem vielfältigen Sportangebot. Auch steht ein Fitnessraum mit Kraft- und Ausdauergeräten zur Verfügung. Umfassende EinarbeitungUmfassende Einarbeitung Durch unterschiedliche Onboarding-Massnahmen, wie unserem HFG-College, einem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sorgen wir für eine optimale Integration unserer neuen Mitarbeitenden. Home OfficeHome Office An bis zu zwei Tagen pro Woche haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. HundeHunde Ist die Bürozusammensetzung sowie die/der Vorgesetzte einverstanden, dürfen unsere Mitarbeitenden ihren Hund mit an den Arbeitsplatz bringen. TrainingsTrainings Jobspezifische sowie allgemeine Trainings und Kurse können Mitarbeitende zur optimalen Weiterentwicklung nutzen. 13. Monatsgehalt13. Monatsgehalt Zusätzlich zum monatlichen Verdienst erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt. Relocation/ FirmenwohnungRelocation/ Firmenwohnung Wir unterstützen neue Mitarbeitende im Rahmen des Onboardings bei der Suche nach einer passenden Wohnung. HeidiHeidi Mit unserem firmeneigenen Sportboot «Heidi» können unsere Mitarbeitenden zusammen mit Ihren KollegInnen auf dem Bodensee Wakeboarden oder Wasserski fahren. Familie und BerufFamilie und Beruf 2017 wurde der HOLY FASHION GROUP als erstem Schweizer Modeunternehmen das Prädikat «Familie&Beruf» verliehen.

Mehr Informationen und weitere spannende Jobs finden Sie unter
www.holyfashiongroup.com

Jetzt Online bewerben

FOLLOW US ONfacebook.com/HOLYFASHIONGROUPinstagram.com/holyfashiongroup
linkedin.com/company/holy-fashion-group

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...