Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Ihre Aufgabe

Als Junior Consultant SAP CX/CRM im Team SAP Consulting bist Du als Berater und Experte für unsere Kunden tätig und bietest ihnen in vertrauensvoller Zusammenarbeit bestmögliche Implementierungsergebnisse. Die Hauptaufgaben sind im Wesentlichen:

  • Beratung der Kunden in operativen Fragestellungen
  • Konzeption von Lösungen im SAP CX für Kunden (insbesondere in den Bereichen Sales Cloud, Service Cloud oder Marketing Cloud)
  • Unterstützung in allen Projektphasen: von der Planung über Workshops bis hin zu Schulungen
  • Unterstützung in Datenmanagement-Projekten
  • Vertiefung des Wissens auf einem Schwerpunktgebiet (Entwicklung zum Wissensträger)
  • Aktive Unterstützung im Vertrieb und Marketing unseres Serviceportfolios
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischem, naturwissenschaftlichem oder IT-Bezug (wie Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft, Marketing), o.ä.
  • Erste Erfahrungen in der IT-Beratung, im besten Fall im Umgang mit CRM bzw. Vertriebs-, Marketing-, Automatisierungslösungen (wie SAP C4C, SAP CRM, Salesforce, MS Dynamics, Emarsys etc.)
  • Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
  • Erste Projekterfahrungen von Vorteil
  • Fähigkeit, Kunden zu begeistern
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Über uns

ICT ist unsere Profession und unsere Leidenschaft. Wir arbeiten an den Innovationen von morgen und treiben mit unseren Lösungen den digitalen Fortschritt voran. Erfolg basiert bei uns auf dem Austausch von Ideen in einer offenen Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation bringen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS