Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Der ROCKEN Partner besteht über 80 Jahre im Markt und befasst sich seither mit professionellen Lösungen um den effizienten Betrieb von Büros. Die Zufriedenheit der Kunden basiert auf kompetente Mitarbeiter und hochwertigen Produkten. Unser ROCKEN Partner bietet ganzheitliche Lösungen, die mit individuelle Dienstleistungen veredelt werden. Mit Beratungskompetenz, Workflow- und Prozessanalysen sowie einem kompetenten Kundendienst werden die Kunden eng begleitet und zufriedenstellend betreut.

Deine Verantwortung
  • Bereitstellung, Implementation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
  • Bearbeiten von 2nd Level Tickets im Rahmen des Incident-, Problem- und Change-Management Prozesses
  • Instruktion des Software-Produktportfolios, inkl. eingebundener Hardware-Systeme sowie Erarbeiten von technischen Spezifikationen und System-Dokumentationen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Digitalisierungslösungen

Deine Skills
  • Du hast einen Abschluss im Bereich Informatik (EFZ)
  • Du besitzt gute Kenntnisse der ICT-Infrastrukturen (Virtualisierte Umgebungen, Windows Server und Client, Microsoft SQL, MacOS Clients, Azure und Linux von Vorteil)
  • Du hast ein muttersprachliches Niveau in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Deine dynamische und mitdenkende Persönlichkeit, mit schneller Auffassungsgabe runden dein Profil ab

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...