Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Vielseitige Tätigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, unkompliziertes Team

Unser Kunde ist eine Schweizer Firma mit national sowie international tätigen Kunden entweder mit Fiat- oder Kryptowährungen im Herzen von Baar. Es konzentriert sich auf die Steuer-, Wirtschafts-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Treuhand. Im Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Treuhandteams auf sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Person als

Junior Treuhänderin/-er 80% - 100%

Aufgaben

Nach der fundierten Einarbeitung unterstützen Sie die MandatsleiterInnen beim Betreuen der Kundenbuchhaltungen. Sie bearbeiten Lohnabrechnungen und übernehmen den Sozialver-sicherungs- und Mehrwertsteuerabgleich sowie die Jahresabstimmung. Weiter helfen Sie bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie beim Erstellen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen mit. Mit der Zeit und Erfahrung werden Sie auch bei Gründungen, Umstruk-turierungen, Fusionen oder Liquidationen beigezogen.

Qualifikation

Sie absolvierten eine Kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche. Alternativ konnten Sie in einer anderen Branche bereits während der Lehre längere Erfahrung in der Buchhaltungsabteilung sammeln. Nach dem Lehrabschluss waren Sie mindestens zwei bis drei Jahre im Treuhand oder Family Office tätig. Evtl. führten Sie bereits Lohnbuchhaltungen. Eine erste Weiterbildung z. B. Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Ihr Ziel ist es, in Zukunft die Weiterbildung zur Fachausweisstufe in Angriff zu nehmen oder haben bereits damit gestartet. Man kennt Sie als integre und teamfähige Persön-lichkeit mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise. Gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie mit einer gängigen Buchhaltungssoftware setzen wir voraus. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und besitzen gute Englischkenntnisse.

Benefits

Eine vielseitige Treuhand-Position mit einem breiten Aufgabengebiet sowie auch mögliche Ein-sätze im betriebswirtschaftlichen Bereich wie z. B. Gründungen, Umstrukturierungen, Fusionen und Beratung. Man unterstützt Sie fachlich in der beruflichen Weiterentwicklung durch stetige Erweiterung des Aufgaben- und Verantwortungsbereich je nach Eignung und Interesse. Weiter können Sie auch auf eine finanzielle Unterstützung bei einer fachspezifischen schulischen Weiterbildung zählen. Die Firmenkultur zeichnet sich durch ein unkompliziertes menschliches Umfeld aus. Es erwartet Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, moderne IT-Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten sowie ein marktgerechtes Gehalt. Die Büros befinden sich an verkehrstechnisch sehr zentraler Lage in der Baar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Auskünfte steht Ihnen Martin Raubach gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte mit E-Mail.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...