Job type: Temps plein, Durée indeterminée

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Job content

Stellenangaben

Institution
Overall
Arbeitsort
4142 Münchenstein
Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Stellenantritt
nach Absprache oder per sofort

Stellenbeschrieb

Die Bauteilbörse Basel engagiert sich für den Verbleib möglichst vieler Bauteile in der Kreislaufwirtschaft und sorgt damit für den Erhalt wertvoller Rohstoffe.

Wie Overall ist auch die BTB ein Non-Profit-Unternehmen der Arbeitsmarktintegration und arbeitet mit verschiedenen Instrumenten in Assessment, beruflicher Qualifizierung, Bildung, Coaching und Vermittlung. Gemeinsames Ziel unserer interdisziplinären Teams und den externen Leistungsauftrag gebenden Sozialversicherungswerken ist die berufliche Integration von Stellensuchenden. Für die BTB suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine Kauffrau oder einen Kaufmann EFZ 80%

als agogische Gruppenleitung Administration

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Verantwortung für alle administrativen Aufgaben/Prozesse innerhalb der BTB; Sichern des administrativen Qualitätsstandards, Einhalten der Corporate Design-Vorgaben des Unternehmens
  • Empfang von externer und interner Kundschaft
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Bewirtschaftung Drucksachen
  • Verantwortung für Sitzungsräumlichkeiten, öffentliche Zonen und Hausdienst
  • Kassenbuchführung inklusive Buchungen
  • Debitoren und Kreditoren (Kontrolle, Verbuchung, Zahlung)
  • Datenpflege und -erfassung in Datenbanken (u. a. Microsoft Dynamics NAV)
  • enge Zusammenarbeit mit dem BTB-Verkauf-Team; punktuelle Unterstützung und Ferienvertretung der Gruppenleitung Verkauf
  • Pflege und Bewirtschaftung Social Media in Austausch mit dem Team PR/Marketing
  • Führen und Fördern von Berufsleuten auf Stellensuche und Lernenden in einem sich ständig verändernden Team; Vermitteln von beruflichem Fachwissen
  • Zusammenarbeit mit den internen Coaches und den zuweisenden Stellen

Für diese interessante und vielseitige Tätigkeit bringen Sie mit bzw. sind:

  • dienstleistungs- und kundenorientiertes Auftreten
  • selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Flexibilität, Improvisations- und Organisationstalent
  • eine aktive und entscheidungsfreudige Persönlichkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute PC-kenntnisse (MS Office-Anwendungen)
  • Erfahrung mit Datenbank Microsoft Dynamics NAV
  • Affinität zur Digitalisierung
  • Ausbildner/in von Vorteil
  • Freude an der Arbeit mit Menschen in anspruchsvollen Situationen; Agogik-Ausbildung und/oder Erfahrung von Vorteil
  • Integrität, Belastbarkeit, gute Sozial- und Kommunikationskompetenzen

Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einer Organisation mit starker Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser motiviertes, engagiertes und kollegial geführtes Team freut sich auf Sie.


Inseratnummer
ST-532683
Aufschaltdatum
09.09.2021

Kanton(e)
Basel-Land
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration
Funktion
Sekretariat / Administration
Qualifikation
Berufliche Grundbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellenangebote liegt bei den Inserierenden.
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Deadline: 13-05-2024

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