Position: Entry level

Job type: Full-time

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Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie die GAW? Für den weiteren Ausbau unserer Kundendienstaktivitäten suchen wir eine/n engagierte/n

kaufm. Mitarbeiter/in Fakturation & Administration

Nach entsprechender Einführung werden Sie Aufgaben im Front- und Back-Office übernehmen. Als aufmerksame und EDV-versierte Mitarbeiter/in werden Sie für Ihre Kunden die erste Anlaufstelle sein und ihnen am Telefon gelegentlich am Schalter beratend zur Seite stehen. Sie werden Stammdatenmutationen vornehmen, Korrespondenz zuverlässig führen, allgemeine administrative Tätigkeiten erledigen und Ihre Kolleginnen in der Fakturierung unterstützen. Dank Ihrem freundlichen Auftreten und Ihrer sympathischen Kommunikation gelingt es Ihnen, die Kunden für sich zu gewinnen.

Diese Herausforderung verlangt eine kaufm. Grundausbildung, gutes Schweizer-deutsch, erste Berufserfahrungen in der Telekommunikations- oder Immobilienbranche, gute Kenntnisse im Rechnungswesen und vor allem Freude, all jenen Kunden weiter zu helfen die Ihnen vertrauensvoll eingestehen, dass sie Ihre kompetente Hilfe benötigen. Im B2B Bereich agieren Sie souverän und überzeugen durch Ihr gutes Organisationsgeschick und Ihre Macher-Mentalität.

Wenn Sie vital und belastbar sind, überzeugend kommunizieren, eine lösungs-orientierte Denkweise und den erforderlichen Dienstleistungsgedanken mitbringen, werden Sie einen wichtigen Beitrag zum Ausbau unserer Unternehmung leisten können und erfolgreich sein. Können wir Sie für diese zukunftsgerichtete Herausforderung begeistern? Der beauftragte Personalberater, Herr Otto Lanz, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form an nachstehende E-Mail-Adresse.
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Deadline: 10-05-2024

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