Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für das erfahrene und qualifizierte Exportteam unseres Kundens suchen wir eine eine kompetente und teamfähige Persönlichkeit als

Kaufm. Sachbearbeiter/in mit Exporterfahrung 100% (w/m)

Ihre Herausforderung

Ihre Aufgaben
  • Vollständige Abwicklung, Koordination und Überwachung der Verkaufsanträge und -projekten
  • Prüfung und Abklärung von technischen Spezifikationen und Lieferfristen
  • Einhaltung der Compliance Bestimmungen und gesetzlichen Normen
  • Kundenbetreuung und -beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
  • Allgemeine administrative Unterstützung
Ihre Kompetenz

Sie sind eine aufgeschlossene sowie organisierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufm. Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung im Produktionsumfeld.

Weitere Anforderungen
  • Erfahrung oder Weiterbildung im Export von grossem Vorteil
  • versierter EDV Umgang, im Idealfall erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV
  • sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • flexibel, motiviert und offen
Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit grosser Selbständigkeit.

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Branch Office Coordinator (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-691-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...