Kaufmännische Allrounderin 60 - 80% (w/m)
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Update day: 26-03-2024
Location: Chur Graubünden GR
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer Interpreter / Translator High Technology Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%
Job content
Ihr neuer Arbeitgeber
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich der Koordinatenmesstechnik, suchen wir nach Vereinbarung eine pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit.Stellenprofil
Zuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten (ua. Empfang und Telefonzentrale), Verantwortlich für das Bestell- und Auftragswesen, Mithelfen im Personalwesen sowie organisieren von Geschäftsreisen und Events, Unterstützung in der Buchhaltung, Erledigen von diversen KorrespondenzenAnforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in der Administration, routinierter Umgang in MS Office, sehr gute deutsche Ausdrucksweise sowie gutes Englisch, Eigeninitiative, exakte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinSprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; E = gute Kenntnisse in WortEintritt
Nach VereinbarungArbeitsort
ChurDeadline: 10-05-2024
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