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Zu diesem spannenden Aufgabengebiet sind Sie die Drehscheibenfunktion zwischen internen und externen Schnittstellen, wie Kunden, Service und dem Verkauf. In Ihrem Arbeitsalltag erfassen Sie Bestellungen, überwachen und mutieren Diese bearbeiten Kundenreklamationen, sind zuständig für die Offerten-Erstellung, Debitoren/Kreditoren-Bearbeitung sowie weitere administrative Tätigkeiten. Abschliessend unterstützen Sie den Kundendienst wie auch das gesamte Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten.

Arbeitsort
Chur GR

Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation
Sie dürfen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein familiäres Arbeitsklima erwarten. Wenn Sie selbständiges Arbeiten, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Verantwortung übernehmen möchten, dann sind Sie hier goldrichtig.

Ausbildung
Kauffrau/-mann EFZ

Erfahrungen
Nebst der abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf-Innendienst (Auftragsabwicklung) und in der Buchhaltung, idealerweise im Industriebereich. Wir erwarten eine aufgestellte Persönlichkeit, welche Freude an vielseitigen Aufgaben hat, lösungsorientiert ist sowie über eine strukturierte Arbeitsweise mitbringt. Ihre guten MS-Office-Kenntnisse sowie Ihr stilsicheres Deutsch können Sie täglich einsetzen. Zudem sollten Sie eine rasche Auffassungsgabe, ein Flair für Zahlen und Stressresistenz mitbringen.

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Spezielles
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Vakanz-Nummer
A-12-7038

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Deadline: 10-05-2024

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