Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

EINFÜHRUNG:
Schön, dich bei uns zu wissen!

Schon mal was von Global Personal Partner gehört? Wenn nein, nicht weiter schlimm, das wird sich ja mit Dir in Zukunft ändern.

Tino und Jens sind zwei erfolgreiche Consultants mit jahrelanger Erfahrung in der Personalvermittlung und Beratung von hauptsächlich technisch orientiertem Fachpersonal. Beide sind sehr extrovertiert und lieben den Austausch mit Firmenkunden und potenziellen Bewerbenden. Die Administration fasziniert sie weit weniger als der Verkauf, dies der Grund warum sie genau Dich suchen.

KAUFMÄNNISCHE ANGESTELLTE (80-100%)


AUFGABENBESCHREIBUNG:
  • Telefon, Empfang und Postwesen
  • Erfassen sowie Datenpflege von Kandidaten und Kunden (Branchensoftware)
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
  • Abklärungen und Kontakt mit der öffentlichen Hand
  • Durchführung von Sicherheitsschulungen der temporären Mitarbeitenden
  • Social Media Aktivitäten (Inserate, Fach-Post, News etc.)
  • u.v.m.

ERFORDERLICHES PROFIL:
  • 23-40 Jahre jung mit einer kaufmännischen Grundausbildung
  • Muttersprache Deutsch ist, jede weitere Sprache willkommen
  • Gewohnt im Umgang mit modernsten Kommunikationsmitteln Social Media Talent
  • Teamplayer, flexibel, belastbar und kommunikativ


Was können wir Dir bieten?

Vieles, was deinen Alltag richtig lebhaft und abwechslungsreich gestaltet. Tägliche Kontakte zu unterschiedlichsten Kandidaten, Firmenkunden und zur Öffentlichen Hand. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich der Aministration sowie Mithilfe bei der Personalsuche auf den verschiedensten Plattformen u.v.m.

Mehr geht nicht, oder? Ich freue mich, wenn ich deine vollständige Bewerbung deinen neuen Teammitgliedern in Luzern vorstellen darf. Solltest du noch Fragen haben, darfst du mich gerne anrufen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...