Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter, Teilzeit 80%
View: 188
Update day: 22-04-2024
Category: Accounting / Auditing Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
Job content
Kloten verbindet Menschen – Orte – Potenziale
Das Pflegezentrum im Spitz, die Spitex, und die Altersberatung gehören zum Bereich Gesundheit+Alter der Stadtverwaltung Kloten. Es bietet für 136 Bewohnerinnen und Bewohner ein gemütliches Zuhause. Insgesamt sind ca. 220 Mitarbeitende rund um die Uhr dafür besorgt, einen reibungslosen Dienst zu gewährleisten. Die Mitarbeitenden der Spitex unterstützen Personen, welche auf Hilfe zu Hause angewiesen sind.
Zur Unterstützung des Administrations-Teams suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarungeine dienstleistungsorientierte und empathische Persönlichkeit als
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter, Teilzeit 80%
- Bürokoordination Administration, inkl. Telefon und Schalterdienst
- Verantwortlich für Bewohneradministration Pflegezentrum im Spitz
- Debitoren-Rechnungswesen (Rechnungen, Mahnungen, etc.)
- Mitarbeit bei Qualitäts-Entwicklung im Bereich Administration (Limsophy)
- Überprüfung und Optimierung interner Abläufe
- Praxisbildnerin / Praxisbildner für KV Lernende
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Vorzugsweise Erfahrung im Heimbereich oder Gesundheitswesen
- Gute MS-Office und Abacus Kenntnisse
- Selbständigkeit und Flexibilität
- Hilfsbereitschaft
- Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und vernetztes Denken
- Hohe Sozialkompetenzen
- Sie schätzen ältere Menschen und deren Lebenserfahrung
- Kollegiales, gut eingespieltes und professionelles Team in einem wertschätzenden Umfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach unserer Mitarbeiterverordnung www.kloten.ch/mavo
- Gute Unterstützung während der Einarbeitungszeit
- Einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe öffentlicher Verkehrsmittel und im Grünen gelegen
- 5 Wochen Ferien
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit im Pflegezentrum im Spitz
- Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze für Mitarbeitende (eigener Krippen-/Hortbetrieb)
Sind Sie interessiert?
Susi Probst, Leiterin Administration, beantwortet gerne Ihre Fragen unter Tel. 044 815 18 09.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen keine E-Mail- und Papierbewerbungen berücksichtigen können.
Deadline: 06-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 09-06-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH