Loading ...

Job content

Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Betrag zu Spitzenleistung ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Die Firma ist seit über 60 Jahren als Import- und Handelsfirma in der Schweiz tätig. Sie verfügt über ein flächendeckendes Berater- und Servicenetz und vertreibt hochwertige Produkte von über 10 Partnerfirmen aus Europa und den USA.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) kundenfokussierte(n) und motivierte(n)

Aufgaben

  • Erfassen von Offerten und Bestellungen sowie Kundenberatung in technisch einfacheren Belangen (D + F)
  • Erstellen von Einkaufs-Bestellungen in Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus in Holland und anderen Lieferanten
  • Überwachen der Liefertermine
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten
  • Stellvertretung in den Bereichen Einkauf, Service-Administration sowie Fakturierung
  • Mithilfe bei Marketing-Aktivitäten und Promotionen
  • Stammdatenpflege in SAP
Qualifikation

  • Kaufmännischer Lehrabschluss mit Berufserfahrung, wenn möglich im ähnlichen Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Verständigung in Englisch (m + s)
  • Kenntnisse von MS Office und SAP
  • Freude an Kundenkontakten und Beratung
  • Selbständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähig und belastbar
Benefits

  • Interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in aufgeschlossenem Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Freiraum für Ihre eigenen Optimierungsmöglichkeiten
  • Ausbildung in SAP, MS Office und Produktekenntnisse
Bei Fragen wenden Sie sich an Herr Sandro Caramanico, Berater

Personal Knobel AG

Gwattstrasse 17
CH-8808 Pfäffikon SZ

Telefon 055 417 30 20
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS